STARTERINNEN IM REVIER: Workshop "Abenteuer Kommunikation – Die Macht meiner Stimme"


09.05.2022 | 13:11 Uhr


Zum zehnten Mal findet STARTERINNEN IM REVIER statt. Auch in diesem Jahr haben sich sieben Ruhrgebietsstädte in der Zeit vom 12. bis zum 20. Mai 2022 zum Ziel gesetzt, qualitativ hochwertiges Wissen für Jungunternehmerinnen und Existenzgründerinnen anzubieten und eine Netzwerk-Plattform zu schaffen. Die Wirtschaftsförderungen der Städte Bochum, Dortmund, Essen, Herne, Gelsenkirchen, Mülheim an der Ruhr und das STARTERCENTER des Kreises Recklinghausen bieten Wissen rund um die Selbstständigkeit in Verbindung mit 7 x Netzwerken an. Die EWG - Essener Wirtschaftsförderungsgesellschaft mbH bietet den Workshop für Frauen zum Thema "Abenteuer Kommunikation – Die Macht meiner Stimme" an. Neugierig auf das Stimm- und Präsentationstraining?

Datum: 20.05.2022
Zeit: 09:30-16:00 Uhr

Ort: Katernberger Straße 107, 45327 Essen

Anmeldung per E-Mail an: angelika.otto@ewg.de

Mehr Informationen unter: www.starterinnen-im-revier.de