Ausbildungstour Teil II in Oberhausen bei Elektro-Koppen GmbH


26.07.2021 | 13:26 Uhr

Toller Betrieb und tolle Perspektiven für Auszubildende....Video folgt....


Tobias Koppen beschreibt die Firmenphilosophie so: „Unsere Mitarbeiter sind unser wertvollstes Kapital, unsere Ansprechpartner für unsere Kunden und unverzichtbareTeammitglieder. Sie sind mit Abstand der ausschlaggebendste Faktor für unsere Qualität, Flexibilität und Zuverlässigkeit. Ich kann mir nicht vorstellen, individueller mit Personal zu arbeiten, als aus den eigenen Reihen. Ich sehe es als Mitverantwortung von unserem Unternehmen und mir, unsere Zukunft selbst zu gestalten, anstatt uns auf anderweitige Institutionen zu verlassen.“

Die NRW Regionalagentur MEO, vertreten durch Frau Hildtrud Schmutzler-Jäger, hat die Tour filmisch begleiten lassen. Die Ergebnisse sind bald auf den Seiten: www.oberhausenbildetaus.de (www.essenbildetaus und www.mülheimbildetaus.de) zu sehen!

Foto und Quelle: Kreishandwerkerschaft Mülheim und Oberhausen