Termin / Veranstaltung

Termin: FRAUEN FAIR-NETZT

Datum:
08.09.2021
Uhrzeit:
18:30
Ort:


Kosten:
kostenlos
Anmeldeschluß:

08.09.2021 | 18:30 Uhr

Digitale Veranstaltung "FRAUEN FAIR-NETZT am 8.9.21, 18:30 Uhr für Oberhausener Unternehmerinnen und Frauen mit Führungsverantwortung in Oberhausen.


Digitalisierung mit Gefühl ist nur auf den ersten Blick ein Widerspruch, denn Gefühle haben angeblich im Geschäftsleben nichts verloren. Doch viele IT-Projekte scheitern am Widerstand der Mitarbeiter*innen, deren Gefühle ausgeblendet wurden. Zwei ausgewählte, äußert interessante Impulsgeber*innen werden in das Thema einstimmen. 

In der virtuellen Lounge wird den Teilnehmerinnen die Möglichkeit für eine erste Kontaktaufnahme geboten. Denn: Frauennetzwerke bieten den Raum, sich ganzheitlich über Wirtschaftsthemen auszutauschen und so Unternehmen zukunftssicher aufzustellen. Gemeinsam möchten die Veranstalter*innen Impulsgeber*innen sein für die Gründung eines neuen Oberhausener Netzwerkes für Unternehmerinnen und Frauen in Führungspositionen in Oberhausener Unternehmen.

Hier der Weg zum Anmeldeformular: Anmeldung: FairNetzt (office.com)

 

 

 

 


Keine Registrierung möglich oder die Anmeldefrist für diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.